kibequa-logo

Finde dein WARUM

Finde dein WARUM

mit Katja Schanz

Wer bist du wirklich und was treibt dich im Innersten an? 

Dein Warum finden

WARUM bist du auf diesem Planeten?


Finde in 2 Stunden dein WARUM mit mir!



Es geht nicht darum, wer du sein willst.
Das WARUM drückt aus, wer du tatsächlich bist.
Du lebst dein WARUM bereits unbewusst.
Machst du es dir bewußt, dann kennst du deine innerste Motivation, deinen stärksten Antrieb für dein ganzes Leben. 
Die besten Entscheidungen treffen und erfolgreich sein:
Dafür ist dein WARUM die Grundlage. 

Mir geht es darum, dass jeder sich so zeigt, wie er ist!



Ich freue mich auf dich!

Wenn die Ziele in deinem Leben die Kapitel deines "Lebens-Buches" sind, wie lautet dann der Titel deines Lebens-Buches?(Dieter Lange)

Warum habe ich dieses Angebot
für dich entwickelt?

Ich, Katja Schanz, habe mich viele Jahre selbst mit der Frage nach dem Sinn meines Lebens beschäftigt.
Die Herausforderung, angesichts der vielen Möglichkeiten und der Einflüsse durch andere Menschen, die es alle gut mit mir meinten, erleichterten meine Suche leider nicht.

Mich vollkommen von den Einflüssen des Außen zu lösen und mich ganz und gar auf mein Innen zu konzentrieren, war eine große Herausforderung für mich.
Was, wenn ich da nichts finden würde?
Was, wenn ich es tatsächlich finden würde und nicht den Mut hätte es zu leben?
Dann bekam ich das Angebot, in nur 2 Stunden dieser langen Suche ein Ende zu setzen. Ich konnte kaum glauben, dass das möglich ist.

Als mein WARUM gefunden war, klang es ganz einfach und sehr logisch: "Zeig dich, wie du bist!"
Ich war völlig überrascht. 
Sollte es so einfach sein? Was mache ich jetzt damit?

Dafür fand ich dann Wege und ich habe gelernt, Anderen dabei zu helfen Ihr WARUM zu finden.

Jetzt findest du dein WARUM gemeinsam mit mir!
Suche Dir einen 2-stündigen Termin in meinem Kalender selbst aus ...

© Kibequa 2020 
Mitgliederbereich powered by New Market Digital GmbH